Team

Thomas Finder, Geschäftsführer

Thomas Finder, Geschäftsführer

Geb. 1970 in Hamburg. 1992-93 Volontariat bei der Dresdner Morgenpost. 1994-1996 Redakteur bei teuto tele für diverse RTL-Sendungen. Seit 1996 selbstständig.  Journalist + Reporter aus Leidenschaft. Organisationstalent – macht das Unmögliche möglich. Konzeptentwicklung + Projektleitung für multimedial einsetzbare Imagefilme oder Industriefilme.

Peter Paulus, Kameramann + Cutter

Geb. 1957 Merzig. Kameramann seit 1993. Unser Mann für Dokumentationen, Künstlerfilme, Reportagen, EB-Drehs und komplette Produktionen aus einer Hand. The Master of Light + Shadow.

Peter Chlistowski, Kameramann + DIT

Peter Chlistowski

Geb. 1982 in Stuhm/Polen. Unser Mann für szenische Produktionen mit der Arri Alexa, Red Epic oder C 300.
Drehte schon für Pantenne, Burger King, Nintendo und zahlreiche Spielfilme. Ein wandelndes Techniklexikon auf 2 Beinen.

Uli Hergen, Cutter

Uli Hergen, Cutter

Geb. 1976 in Rockenhausen. Irgendwie hat der Name seines Geburtsortes auf Uli abgefärbt. Seine Musikauswahl rockt auf jedenfall. Abseits der eingetrampelten Pfade findet er die passende Musik für Dokusoap, Magazinbeitrag und Reportage. Uli ist schnell und denkt mit – da macht das Schneiden einfach Spaß.

Vladislav Zubkov, Auszubildender Mediengestalter

Vladislav Zubkov, Mediengestalter Bild und Ton

Geb. 1990 in Moskau, spricht fließend Deutsch und Russisch. Erfahren in Highspeedaufnahmen, kümmert sich gern um unsere internationalen Kunden. Büffelt gerade für die Abschlußprüfung und war bisher diversen EB-Einsätzen, Kurz- und Spielfilmproduktionen erfolgreich als Tonmann im Einsatz.

Carsten Knillmann, Auszubildender Mediengestalter

Carsten Knillmann,  Mediengestalter Bild und Ton 

Geb. 1989 in Düren, steht ebenfalls kurz vor seiner Abschlußprüfung zum Mediengestalter Bild und Ton im 2. Lehrjahr. Ton, Kamera, Schnitt – Carsten ist überall fit. Denkt mit und engagiert sich. So wies sein soll halt.